Erfahrungen

mit dem 5-Schritte-Prozess

"Ich bin immer wieder überrascht, wie schnell und leicht die schöpferische Transformation bei mir wirkt! Wenn ich den Transformations-Prozess mit Gefühlen mache, die in bestimmten Situationen entstehen, spüre ich direkt hinterher schon eine Erleichterung. Ich bin wesentlich mehr in meiner Mitte und fühle mich gestärkt."

______

 

"Ich bin viel selbsicherer und in mir gestärkter, weil ich mit diesem Prozess aus mir selbst heraus Gefühle und Begrenzungen im Alltag transformieren kann, ohne dass ich Hilfe von außen benötige. Dadurch bin ich unabhängig und handle eigenverantwortlich. Immer wenn ich merke, dass da wieder etwas "hochkommt", nehme ich es wahr, wertschätze es und transformiere es anschließend. Ich brauche dazu niemand anderen ausser mir selbst!"

 

________

 

" Ich fühlte die Einheit allen Seins, ich war/bin mit allem verbunden."

_______

 

"Ich fühle einen tiefen Frieden in  mir, eine innere Gelassenheit - ich fühle mich vom Leben getragen"

_______

 

"Es strömt helles Licht in mich hinein, es füllt meinen Körper, alle meine Zellen. Dieses Licht entspannt mich und schenkt mir Lebensfreude und Liebe".

_______

 

"Diese Bürde, die ich mein Leben lang getragen habe, verwandelt sich plötzlich in etwas Wunderbares: dieser dunkle, harte Stein wird zu einem Wildblumenstrauß und es fühlt sich ganz leicht an."

_______

 

"Meine Angst, vor der ich selbst so große Angst habe, kann sich jetzt anlehnen an dieses Gefühl von innerer Sicherheit und Geborgenheit, dass jetzt auch in mir spürbar ist. Sie entspannt sich langsam, läßt sich von mir halten."

_______

 

"Ich war so angespannt und verkrampft, konnte mich nicht wirklich anderen Menschen gegenüber öffnen. Jetzt spüre ich ein tiefes Vertrauen, dass ich geschützt und sicher bin, auch wenn ich mich entspanne. Ich glaube, dass ich mich jetzt wieder auf andere einlassen kann."

 

______________

" Ich fühlte mich in vielen Alltagssituationen den Gegebenheiten ausgeliefert, mir fehlte das Gefühl das ich wirksam etwas ausrichten und verändern kann. Durch den Prozess Schöpfer-Transformation hat sich dieses Gefühl vollständig verändert:  ich spüre eine innere Kraft und Inspiration in mir, die mich durch mein Leben leitet."

 

 

 

 

_________

 

" Ich habe schon viel an mir gearbeitet,  seit Jahren besuche ich Seminare und Kurse. Aber irgendwie war ich immer enttäuscht darüber, dass die alten Muster nach den Seminaren im Alltag immer wieder zum Vorschein kamen.  Erst jetzt mit dem Werkzeug  Schöpfer-Transformation habe ich das Gefühl,  dass sich schnell und andauernd  Gefühle und Situationen in meinem Leben ändern."

 

___________

 

"Mein Partner und ich waren lange Zeit in nervenaufreibende Auseinandersetzungen verstrickt. Seit wir in schwierigen Situationen einzeln oder zusammen den Prozess anwenden, hat sich die Qualität unserer Beziehung unglaublich verbessert."


Wenn  Sie mehr über dieses einfach anzuwendendes Werkzeug zur Transformation alter Muster erfahren wollen, die Sie davon abhalten, das Jetzt einfach zu genießen, klicken Sie den Button