Hintergrund

Wir alle machen hier ureigene und für alle Menschen wichtige Erfahrungen, deshalb sind wir hergekommen.

Wir sind jedoch nicht in erster Linie Men- schen, die spirituelle Erfahrungen machen, sondern spirituelle, umfassend verbundene Wesen, die menschliche Erfahrungen machen.           

Die meisten Menschen haben nur verges- sen, dass sie die eigenen Begrenzungen nicht nur ausgewählt, sondern auch er- schaffen haben.

Wir leben jetzt in einer Zeit, in der wir als Schöpfer unseres Lebens diese Be- grenzungen viel  leichter als in früheren




Zeiten bewusst erkennen und transfor-mieren können. Wir werden wieder zu den Wesen mit den unbegrenzten Möglich-keiten, die wir immer schon waren.

Die selbst erzeugte Illusion von Begren- zung war bisher wichtig, um menschliche Erfahrungen mit all seinen Facetten machen zu können. Diese Einengung des Bewusstseins kann nun zunehmend losge- lassen werden, da wir einen neuen Zyklus der Vervollständigung und Vollendung be- treten haben. In dieser neuen Zeit geht es nicht mehr hauptsächlich darum, möglichst viele begrenzende Erfahrungen zu machen, sondern vom Opfer zum Schöpfer der eigenen Realität zu erwachen.

Als bewusste Schöpfer können wir ganz neue, erfüllende Erfahrungen individuell und kollektiv erschaffen.


Transformation durch Bewusstsein

 

Wir leben jedoch noch in einer Zeit des Übergangs und durch eine allgemeine Frequenzerhöhung hier auf der Erde werden bisher verdrängte Emotionen und begrenzende Glaubenssätze viel stärker als früher an die Oberfläche des Bewusst- seins gebracht. Viele Menschen erleben dies als  persönliche Krise, in  vielen  Bereichen erleben wir es auch als kollektive Konflikte und teils als Katastrophen. Krisen können uns jedoch dabei unterstützen, überholte  Wertvorstellungen  und  nicht  mehr  passende  Glaubenssysteme  in  Frage zu stellen  und unser  wahres  authentisches      _________________________________

Selbst wieder zu finden. Dann zeigt sich immer mehr, dass wir unendlich wertvolle Wesen sind, die mit ihrem Potenzial und einzigartigen Erfahrungen einen un- schätzbaren Beitrag zum Ganzen geleistet haben und immer noch leisten.

Der ganzheitliche Weg für Entwicklung und Selbstheilung Schöpfer-Transfor- mation  führt uns wieder zu uns selbst und bringt uns in Verbindung mit allem was ist.
Der von mir entwickelte Transformati- onsprozess in fünf einfach nachvoll- ziehbaren Schritten ist ein Bewusst- seinsinstrument, mit dem Sie nahezu mühelos auch starke Emotionen, teils auch körperliche Symptome und schwierige Lebenssituationen umwan- deln,
das heißt, wieder in Fluß bringen können.

Die darin enthaltene Energie fließt uns nun wieder ganz zu und steht uns für die Erschaffung neuer, erfüllender Realitäten zur Verfügung. Abgespaltene Erfahrungen und Gefühle können wieder integriert werden und unserer wahres Potenzial als als Schöpfer unseres Lebens kann sich mani- festieren.

So kann jede Erfahrung und jeder Tag in unserem Leben eine Bedeutung gewinnen, die wir nie zuvor sahen und ein Geschenk für uns und andere Menschen sein.

Unsere ursprüngliche Lebensfreude und Lebendigkeit kann sich wieder in allen Bereichen unseres Lebens zeigen, der ei- gentliche Sinn unserer Existenz wird offen- bar.


In  meinem Praxisbuch "Erschaffe Dein Leben neu! Warum positives Denken alleine nicht reicht" beschreibe ich wie es gelingt, mit einem einfach durchzuführenden 5-Schritte-Prozess das Tor zum eigenen inneren Potenzial zu öffnen und Ihre einzigartigen Qualitäten zu entfalten.